~ Gut getarnt ~
© Jan Piecha
~ Gut getarnt ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1730084/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1730084/image.jpg
Bei uns am Stadtrand hat sich ein Wendhalspaar an einer meiner Lieblingsfotostellen ein Revier gesucht. Erst dachten wir sie wären nur Durchzügler, aber sie scheinen sich diese Höhle tatsächlich ausgesucht zu haben. Das kuriose daran ist, dass sie zwar in 5m Höhe liegt, aber dennoch direkt an einem Weg. Von morgens bis abends laufen hier Erholungssuchende vorbei und außer am ganz frühen Morgen sind dort immer Menschen. Anscheinend kommt er damit zurecht, weil er sobald er die Höhle verlässt direkt in ein weitläufiges Dickicht ausweichen kann. Zum Fotografieren ergeben sich eigentlich nur zwei winzig kleine Lücken mit Blick auf die Höhle, weshalb die Möglichkeiten sehr begrenzt sind. Es ist aber dennoch ein sehr cooles Gefühl sie einfach da zu haben oder auch öfters mal rufen zu hören. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 619.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, 700mm
1/800 Sek., f/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 48 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→