Hoch oben im Baum
© Dominik Janoschka
Hoch oben im Baum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727169/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727169/image.jpg
Waschbären werden aktiv, wenn das Licht schwindet und der Fotograf für gewöhnlich den Heimweg antritt. Die ISO klettert von Minute zu Minute und die Belichtungszeiten sind eigentlich schon zu lang und doch machen Jan und ich uns immer wieder auf die Suche nach den maskierten Baumbewohnern. Bei dieser Aufnahme gefällt mir besonders der Dicke Stamm, der praktisch das gesamte Foto mit Rinde ausfüllt.

Beste Grüße
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 477.8 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 480mm (entsprechend 480mm Kleinbild)
1/13 Sek., f/5.6, ISO 5000
Manuell belichtet, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 99 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→