der alte Schulweg
© Wera Koseleck
der alte Schulweg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1721833/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1721833/image.jpg
ist umrandet von Schlehen, wilden Birnen und Vogelkirschen. Momentan blüht alles wie irre. Und ich habe gelesen, diese überbordende Baumblüte sei Ausdruck von Stress, den die Bäume wegen der anhaltenden Trockenheit in Folge erleiden. Und seither sehe ich diese Pracht nur noch mit halber Freude.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 685.0 kB, 1024 x 693 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-7S, 28mm
1/500 Sek., f/8.0
Pancolar 1,8/80mm
Ansichten: 46 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.