Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Abend in Cornwall...
© Thomas Wester
Ein Abend in Cornwall...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714995/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714995/image.jpg
Ich glaube ich habe schonmal geschrieben, dass ich Cornwall ganz besonders toll fand, auf unserer 3 wöchigen Reise in 2016. Ich bin in den letzten Jahren viel mit Christina durch Europa gereist, doch wenn ich mich entscheiden müsste, in welchem "Ausland" ich mich dauerhaft niederlassen könnte, dann wäre es Cornwall in England. So schön haben wir selten auf einer Reise gewohnt (wahnsinns Preis/Leistungsverhältnis bei den Cottages), viele Orte waren wunderschön, die Menschen irre gut, das Klima super, tolle Strände treffen auf saftige Wiesen...ach ich könnte das noch weit fortführen. Gut, den Pfund und den Linksverkehr hätte ich nicht gebraucht ;-)

An diesem Abend hatte ich am sog. "Dinosaur-Egg-Beach" Glück mit dem Wetter. Es war allerdings mein erster Urlaub in dem ich mich voll auf die Landschaftsfotografie fokussiert habe und die extreme Dynamik hat mir etwas zu schaffen gemacht, aber ich zeigs trotzdem ;-)
Die Steine dort sind wirklich faszinierend und neben den Flyschgesteinsformationen einer der Highlights in Europa.

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 485.3 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
NIKON D810,
Nikon 24mm/1.8 G (entsprechend 24mm Kleinbild)
4 Sek., f/16.0, ISO 64
GND 0.9 soft
Ansichten: 184 durch Benutzer, 233 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.