unberührt
© Angela Lang
unberührt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711665/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711665/image.jpg
... sieht dieses Tal und die bunten Sedimente der Painted Hills dank ihres Schutzstatus' aus. Mehr Infos über das Gebiet findet ihr u.a. unter diesem Bild die.W..ste.bl..ht.
Diese Landschaft ist so vielfältig und auch gelgentlich grün, wie hier zu sehen, dass ich doch noch diesen Blick in die andere Himmelsrichtung zeigen wollte. Obwohl sie ein Eldorado für Fotografen zu sein scheint, fand ich es doch gar nicht so einfach spannende Ausschnitte zu finden, zumal man ja auf den angelegten Wegen bleiben muss. Ob mir das mit diesem Bild gelungen ist, dazu würde ich gerne eure Meinungen erfahren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 770.2 kB, 1800 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/14, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D600
105.0 mm f/2.8
Panorama aus mehreren Hochformatbildern, freihand
Ansichten: 126 durch Benutzer, 140 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.