Eichelhäher _heute gibt es Fleisch
© Benutzer 1682426
Eichelhäher  _heute gibt es Fleisch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1710695/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1710695/image.jpg
Das die Spezies des Garrulus glandarius gern Fleisch frisst ist mir ja aus Publikationen bekannt, aber man bekommt es nicht allzu oft zu sehen. Heute jedoch war es mir bei einem kurzen Fotogang durch den alten Baumbestand des Parks möglich. Der Vogel war bemüht, den Fetzen so rasch wie möglich in Deckung hinunterzuschlingen, wodurch die Dokumentation des Vorganges erheblich erschwert wurde.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 775.7 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/400 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 36 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→