Auge in Auge
© Matt Engelmann
Auge in Auge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1710583/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1710583/image.jpg
Trotz Tarnung...der Kleine fand den Fotografen in seinem komischen Umhang doch irgendwie interessant, vielleicht auch durch das Klicken des Auslösers.

Gegen die Windrichtung wussten die Jungfüchse aber in diesem Alter sonst noch nichts anzufangen mit mir und kamen zeitweise beim Umherstreifen bis auf Beinlänge heran.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-27
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 348.1 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 560mm
1/500 Sekunden, F/4, ISO 1600
Blendenvorwahl, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
EF400mm f/2.8L IS II USM +1.4x III

Stativ mit Wimberley Kopf
Tarnung
Ansichten: 219 durch Benutzer, 300 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.