Leberblümchenpano
© Angela Lang
Leberblümchenpano
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1709015/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1709015/image.jpg
Lange habe ich gebraucht, bis ich mich dazu durchringen konnte, mal wieder die Kamera zu Schultern und das alljährliche Frühblüherparadies im nahe gelegenen Tal aufzusuchen.
"Es ist ja alle Jahre doch immer wieder das gleiche." so waren meine Ausreden. Ich bewundere die Kreativität hier im Forum , auch was die Blümchenfotografie angeht.
Es war so schön da draußen, ein wahres blaues Meer aus Blüten. Bei mir ist nun also ein Pano daraus geworden. Ich mag es, den natürlichen Eindruck von Fülle und auch den Hintergrund (, der eine beeindruckende Feslwand ist) auch im Bild mit auszudrücken.
Ob mir das nun gelungen ist, dürft ihr entscheiden.
LG Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 546.6 kB, 1800 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm, entsprechend 60mm Kleinbild
1/80 Sekunden, F/5.6, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D610
60.0 mm f/2.8
Panorama aus 5 Hochformatbildern, freihand gedreht, im Moosboden aufgelegt
Ansichten: 105 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.