Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Licht und Schatten
© Walter Sprecher
Licht und Schatten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694896/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694896/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-25
WS ©
Am Samstag sah ich vom Küchenfenster aus wie ganz kleine Federchen aus der Schwarzkiefer im Garten fallen. Als erstes die Kamera geholt suchte ich dann nach dem schnellen und heimlich Jäger. Leider konnte ich ihn beim kröpfen des Sperlings nicht fotografieren! als die junge Sperberdame aber eine Stunde später ganz unten in der Kiefer sass und mich bis 12-14m heran liess war ich doch noch mehr als zufrieden denn einen Sperber hatte ich so noch nie ablichten können. Und einfach war es auch nicht durch das Geäst!
Technik:
Brennweite 500mm
1/1000 Sekunden, F/5, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 627.6 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 15 Zeigen
Ansichten: 90 durch Benutzer189 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: