Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nasser Hase im Juni
© Frank Hertel
Nasser Hase im Juni
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1693810/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1693810/image.jpg
Im Rahmen einer ökologischen Bodenverbesserung entschloß sich der Landwirt, diesen Schlag ein Jahr aus der Bewirtschaftung zu nehmen und Gründüngung zu säen. Dies hatte zur Folge, das sich dort eine umfangreiche Hasenpopulation herausbildete, da sie ja quasi ständig am reich gedeckten Tisch lebte und durch den Bewuchs verhältnismäßig sicher war. Bereits am frühen Morgen waren sie im noch taunassen Grün unterwegs, natürlich dadurch völlig durchnässt und danach auf der Suche nach einem trocknenden Sonnenplatz.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1022.0 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1600 Sekunden, F/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 550D
Ansichten: 38 durch Benutzer, 84 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→