Sprung Rehwild im Winter
© Benutzer 1682426
Sprung Rehwild im Winter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1692435/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1692435/image.jpg
Früher, als es in den Wintermonaten noch Schnee und eisige Winde gab, welche bizarre Eiskristalle an die Vegetation auf den freien Arealen zauberten, man die Wildwechsel im Neuschnee wie in einem Buch lesen konnte und die Fototechnik immer eine Stunde nach der Rückkehr zum akklimatisieren brauchte...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 997.8 kB, 2017 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 562mm
1/400 Sekunden, F/9, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 550D
Ansichten: 70 durch Benutzer, 131 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→