Dezemberfuchs _im Hinterhalt
© Benutzer 1682426
Dezemberfuchs  _im Hinterhalt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1684604/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1684604/image.jpg
Was man angesichts des außerordentlich trüben Wetters zum diesjärigen Weinachtsfest kaum für möglich gehalten hätte, -am 27. Dezember gab es für einige Stunden klaren Himmel. Neben einer recht guten Serie mit einer Goldammer im Sonnenschein gab es noch eine kleine Begebenheit. Ein Fuchs schlich sich, ohne mich zu bemerken, hinter einen bewachsenen Erdwall auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz der GSSD. Es war mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit, wann er oben ankommen und von dort Ausschau halten würde. Ich nahm hinter einigem Gestrüpp Deckung und dann wurde es, gerade bei den jetzt wieder gen Null tendierenden Temperaturen, ausgesprochen zäh... Aber Geduld wird belohnt und ich sah den Fuchs ganz vorsichtig bei tiefer Sonne über die bewachsene Kuppe spähen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 831.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1250 Sekunden, F/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 550D
Ansichten: 77 durch Benutzer, 152 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.