Der Kleine Punk
© Eric Dienesch
Der Kleine Punk
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1666269/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1666269/image.jpg
Version 2 hier mit scharfem Augen.. ;-)

ich hatte einfach wirklich Glück
Zur rechten Zeit am rechten Platz, aber das braucht der Naturfotograf auch und ich habe natürlich die Camera rattern lassen.

Gruss Eric
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 520.9 kB, 1400 x 934 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/7.1, ISO 2500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
ILCE-7RM3
FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS, Wasser stelle am Waldrand ist künstlich, daher beeinflusst
PS:
Schon toll was heute technisch geht. ISO 2500 und ca. 50% gecropt, ich sehe nichts störendes.. wenn ich da an meine Canon 10D zurückdenke, wäre unmöglich gewesen.
Ansichten: 259 durch Benutzer, 436 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietEmsland
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.