Edelweiss
© Horst Ender
Edelweiss
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1666155/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1666155/image.jpg
Nach einer Frühschicht der Hitze und der Hektik des Tales entflohen. Hinauf zum Brandberger Kolmhaus, eine kurze Rast bei der Berghütte in der Sonne. Weiter auf das Brandberger Joch, dort bleibe ich eine Weile sitzen um den Puls und die ganzen Gedankengänge zu beruhigen. Wandere weiter hinüber zum nahen Seespitzerl, schmeiße meinen Rucksack hin und packe den Fotokrempel aus. Muss gar nicht lange suchen um die Objekte der Begierde zu finden. Habe lange Zeit, die Sonne steht noch hoch und ich habe eine funktionierende Stirnlampe dabei :-):-)

Liebe Grüße Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 183.8 kB, 595 x 850 Pixel.
Technik:
Brennweite 123mm, entsprechend 246mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1MarkII
Ansichten: 126 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→