Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ungrader Sechzehner
© Benutzer 873612
Ungrader Sechzehner
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1647966/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1647966/image.jpg
Eingestellt:
B8 ©
Die verschiedenen Hirsche am Brunftplatz waren alle auf einem Haufen (Klumpen) und es passierte gar nichts - sie grasten nur. Die Brunft kommt ganz langsam in Fahrt - aber es nur ein weit entfernter Hirsch röhrend zu hören. Dieser ungrade Sechzehner hat sich bei Sonnenaufgang von der Gruppe abgesondert und zog sich in den Wald zurück.
Technik:
1DX2 + 200-400mm EXT + 2x
1/800 f8 ISO 800
Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 171.3 kB 1224 x 816 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
4. Platz Tierbild des Monats September 2019
Ansichten: 160 durch Benutzer296 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Rothirsch:
Serie
Wild Querbeet: