Gefrühstückt hat er schon, der Rest kommt zum Nachtisch
© Ingrid Lamour
Gefrühstückt hat er schon, der Rest kommt zum Nachtisch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1638423/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1638423/image.jpg
Habe mich heute ein wenig mit Kollegen Buchdrucker beschäftigt.
Das ist gar nicht mal so einfach, eine etwas andere als übliche Aufnahme zu kreieren.
Ich habe mich hier für eine kamerainterne Doppelbelichtung entschieden.

Es war eine ziemliche Fummelei, einen Käfer zu finden, der still hielt und ihn auf der Schuppe zu positionieren.
Das Stativ an den Baum zu bringen und dann irgendwie zwei halbwegs scharfe Aufnahmen zu machen (einmal auf den Käfer und einmal auf den Hintergrund scharfgestellt)....
Ich hoffe, der Aufwand hat sich gelohnt :-/
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 548.6 kB, 1200 x 805 Pixel.
Technik:
Penta K 70
Sigma 105mm
f/9
ISO 200
Kamerainterne Doppelbelichtung
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 88 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.