Blüten-Himmel-Meer
© Ike Noack
Blüten-Himmel-Meer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1637961/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1637961/image.jpg
Dieses Foto entstand kurz vor Sonnenaufgang.
Das unwirklich leuchtende komplementäre Farbspektakel mit dem perfekt passenden Wolkenvorhang musste ich einfach aufnehmen. :-) Zudem befanden sich die Pflanzen in einer Schärfeebene.

Am Meer zu Fotografieren, ist für mich etwas ganz besonders Magisches!
Zwei Tage und 8 Minuten später, hatte ich glücklicherweise dieses schönes Paar: 2.frozen für mich entdeckt.
So wie jeder Morgen anders neu war, bot sich auch im Bontischen täglich ein neues Bild.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 522.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus OM-D E-M1, 50 mm (entsprechend 100 mm Kleinbild)., f 2.5 , 1/100 sek, ISO 100, -1/3 LW, MF, WB manuell, Bodenlage
Ansichten: 85 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→