Wenn die Sonne langsam geht
© Horst Ender
Wenn die Sonne langsam geht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623404/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623404/image.jpg
Gestern nach Feierabend "Frühschicht" die Transalp bepackt und mit meiner Frau ein Stück in die Berge gefahren. Anschließend kurze Wanderung und Fotoshooting, natürlich haben wir an der Poolparty teilgenommen, nein zum Poolparty feiern ist es nicht gekommen, vielmehr war dort oben nur Stille zu hören :-)

Liebe Grüße Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-10
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 514.3 kB, 1219 x 850 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm, entsprechend 120mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/4, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
Ansichten: 85 durch Benutzer, 83 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.