Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
frisch geschlüpft
© Hans Fröhler
frisch geschlüpft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/32/162253/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/32/162253/image.jpg
Heute beim Libellenknipsen ist mir leider etwas zu spät aufgefallen daß "Großschlüpftag" bei Widderchens war.
Diese Aufnahme ist aus dem Schatten gegen die voll in der Sonne liegende Wiese entstanden. Zur Freistellung musste ich ein paar wenige Gräser zur Seite biegen.
Da ich den Schlüpfvorgang noch haben will muss ich wohl morgen wieder die hunderten von noch nicht geschlüpften Puppen besuchen :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 232.9 kB, 666 x 999 Pixel.
Technik:
EOS 400D; Tamron 1:3,5/180; Reflektor; Stativ; Kabelauslöser; SVA
1/8 sec; F16
Ansichten: 39 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→