Der Mutige
© Stefan Rosengarten
Der Mutige
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1608230/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1608230/image.jpg
Gestern Abend war ich mit freundlicher Genehmigung mal wieder am Dachsbau. Es war ein herrlicher Abend und ich blieb von Gewittern verschont. Auf Grund des Nord/Ost Windes, hatte ich wenig Auswahl für einen geeigneten und erfolgversprechenden Ansitz. Leider saß ich mal wieder falsch. Bis 22 Uhr harte ich aus, dann packte ich ein. Auf dem Weg zurück stolpert ich dann doch noch über Jungdachse. Diese verschwand aber direkt im Bau. Als ich dann jedoch sah, dass einer munter aus der Röhre schaute, legt ich meinen Rucksack noch einmal ab und holte die Kamera raus. Mutig wie er war, kam er raus, obwohl ich mich in diesem Moment nur ca. 4 m vor ihm befand. Was war das ein genialer Moment! Ich war so nah, dass es nur zu einem Portrait gereicht hat und unter den gegebenen Umständen bin ich sogar zufrieden.

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 305.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D5, 400mm
1/15 Sek., f/2.8, ISO 14400
Manuell belichtet, Korrektur -1.3, Manueller Weißabgleich
Freihand vor dem Bau stehend
Kleinen Zweig, oder Wurzel gestempelt.
Gestempelt: ?
Ansichten: 110 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Säugetiere:
←→