Hoffnung
© Stephan Lang
Hoffnung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1600530/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1600530/image.jpg
Ein Bild vom Wochenende.
Eigentlich war ich abends auf Orchideensuche unterwegs, habe aber leider nix gefunden.
Positiv überrascht war ich dann aber doch, als ich etliche Dickkopffalter, Kleine Wiesenvögelchen und verschiedene Scheckenfalter in den Wiesenbrachen eines Steinbruchs entdeckte. Wegen des Windes schienen aber keine vernünftigen Aufnahmen möglich.
Als ich schon eingepackt hatte und auf dem Rückweg war, präsentierte sich mir unübersehbar auf einem exponierten Schlehenbusch dieses dekorative Liebespärchen.
Der Abend war gerettet.

LG Stephan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 324.7 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/25 Sekunden, F/14, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D610
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 115 durch Benutzer, 169 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.