~ Bekassine ~
© Jan Piecha
~ Bekassine ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1595851/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1595851/image.jpg
Fotos von Bekassinen im Gras hatte ich bislang schon ein paar. So richtig konnte ich mich mit ihnen wegen des unruhigen Umfelds aber nie anfreunden, weshalb ich schon lange eine Bekassine auf Weidepfahl auf meiner Wunschliste hatte. Auch wenn die Zaunpfähle bei vielen Naturfotografen eher unbeliebt sind, gefallen sie mir als Ansitz relativ gut. Es zeigt in meinen Augen, dass Vögel einige Elemente unserer historisch gewachsenen Kulturlandschaft durchaus als positive Beeinflussung annehmen. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 667.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/400 Sekunden, F/8, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS R
EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 59 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→