Narzissen im Gegenlicht
© Sigrun Brüggenthies
Narzissen im Gegenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585613/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585613/image.jpg
Die Narzissen fand ich im Rombergpark in Dortmund, wo ich sehr häufig unterwegs bin.
Ich fand es faszinierend wie sie durch das Gegenlicht leuchteten.
Dsa Foto ist mit dem Sigma 150-600 C gemacht...hatte eigentlich gar vor, Blumen zu fotogafieren.
Ach ja, ich gerne noch den abgeschnittenen Stängel links entfernt, wusste aber leider nicht wie ich das hinbekommen konnte. :-/ Einen einzelnen rechts konnte erfolgreich entfernen.
Vieleicht hat jemand einen Vorschlag???

LG
Sigrun
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.0 kB, 1501 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 435mm
1/1000 Sekunden, F/8, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 42 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→