Fuchs erbeutet Frischling
© Andreas Nowack
Fuchs erbeutet Frischling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1581796/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1581796/image.jpg
Die Natur ist unberechenbar, für einen Wildtierfotografen gibt es nichts Schöneres, als eine besondere Beobachtung festzuhalten. Solche Momente sind für Mich unvergesslich… Vergangene Woche beobachtete Ich eine Rotte Wildschweine und vernahm ein Quieken, also beschloss ich nachzusehen. Nach kurzer Zeit sah Ich von weiten einen Fuchs und versuchte unbemerkt näher heranzukommen. Unfassbar! Der Fuchs kämpfte mit einen Frischling. Der Frischling, augenscheinlich gesund und gut genährt, kämpfte erbittert und währte sich mit aller Kraft, hatte jedoch keine Chance. Man würde zwar gerne den Frischling helfen, doch man sollte nicht in die Natur eingreifen. Des einen Tod sichert das Überleben des anderen. Füchse erbeuten nicht nur kranke und schwache Frischlinge, sie können auch Gesunde erbeuten. Hier sieht man, wie sich die Natur selbst reguliert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-15
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 585.7 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 516mm
1/125 Sekunden, F/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 700D
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 356 durch Benutzer, 892 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.