~ der kleine Wicht ~
© Sabine Hanzel
~ der kleine Wicht ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1570680/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1570680/image.jpg
Hallo!

Die letzten 2-3 Jahre ist der Bestand der Eichhörnchen in einer großflächigen Wiener Parkanlage deutlich zurückgegangen - hinzu kommt, dass letztes Jahr, wegen der Eichenprozessionsspinnerraupen, ein großer Teil der Bäume "behandelt" wurde. Auch durch den Kontakt mit den Raupen sollen viele Tiere dort zu Grunde gegangen sein.
Ich hoffe, der Bestand erholt sich bald wieder einigermaßen, damit man die kleinen Flitzer wieder öfters beobachten kann.

LG Sabine
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 282.4 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon D850
Nikkor 70-200mm @200mm
Bauchlage ;-)
Ansichten: 203 durch Benutzer, 276 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→