Raubwürger mit fetter Beute
© Benutzer 873612
Raubwürger mit fetter Beute
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1568687/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1568687/image.jpg
Der Raubwürger ist meist ziemlich scheu und kaum zu fotografieren.
Hier hatte er mal eine Maus gefangen und rastete mit der Beute einen Augenblick. Dann flog er an einen Stacheldraht in der Nähe und spießte die Maus auf - allerdings außer Fotoreichweite. Das Foto entstand um den Sonnenunterlang bei kaum Licht. Ich hätte mich noch gefreut, wenn man mehr Details von der Maus gesehen hätte.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 158.9 kB, 1224 x 816 Pixel.
Technik:
1DX2 + 600mm IS II + 2x III @ 1200mm
1/80s f8 ISO 6400
Bohnensack
Ansichten: 193 durch Benutzer, 424 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→