Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Komischer Papagei...
© Benutzer 873612
Komischer Papagei...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1628549/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1628549/image.jpg
Der Bauer hatte sich seit längerem über einen "komischen Papagei" gewundert und erzählt, dass er Ihm wohl Schweinefutter am Hof gegeben hatte.
Bei der Mahd war der "Papagei" dann ziemlich aktiv und fing viele Insekten und stellte sich dann als Gabelracke heraus.
Sie zu erwischen war nicht ganz einfach, da sie keinen festen Ansitz hatte sondern von Strohballen zu Strohballen quer über das Feld aktiv war.
Ich habe mich über die bunte Abwechselung gefreut wenngleich der Vogel auf dem Ballen etwas abgeschnitten wirkt.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 216.7 kB, 1224 x 816 Pixel.
Technik:
Vollformat + 840mm
1/1600 f5.6 ISO 800
Ansichten: 79 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel: