Big Brother is watching you
© Helge Schulz
Big Brother is watching you
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563661/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563661/image.jpg
In einem englischen Park ist dieses Foto nicht entstanden. Ein Andenken an eine längst vergangene Brunft. Entstanden in freier Wildbahn. Was der Betrachter nicht sieht, in diesen Adlerfarndickichten hat das Rotwild wahre Schnellstrassen entstehen lassen. Man hört sie nicht und plötzlich schaut irgendwo ein Haupt heraus. Ich möchte gar nicht wissen, wie oft man beobachtet wurde, ohne es zu bemerken. Diesem Recken ist es zu meinem Glück mal nicht gelungen.

VG Helge
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-28
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/100 Sekunden, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Stativ
Ansichten: 63 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→