Fuchs
© Theo Israel
Fuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563702/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563702/image.jpg
Es ist wohl Ranzzeit und so konnte ich in den Rieselfeldern drei Füchse auf einer Eisfläche finden. Zwei konnte ich fotografieren, bevor sie sich langsam ins Schilf entfernten. Der dritte Fuchs ruschte übers Eis und verschwand dann blitzschnell im Schilf. Konnte ich gar nicht mehr reagieren. Trotzdem ein unvergeßliches Erlebnis. Wann sieht man schon mal drei Füchse auf einmal.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.2 kB, 1100 x 734 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 900mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/8, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 136 durch Benutzer, 282 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→