Eiskristalle
© Ruth Vey-Herdalot
Eiskristalle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562800/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562800/image.jpg
Endlich hat auch der Winter bei uns im Rheinland seinen Einzug gehalten mit frostigen Temperaturen und schön klarer Luft.
Vorgestern morgen was die Natur eisig angehaucht und der Winter hat bezaubernde Eiskristalle gebildet.
Ich habe hier für ein Quadrat votiert, ich fand das passt gut zu den grafischen Strukturen.

Euch allen einen schönen Abend.
LG
Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-19
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 596.0 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 67.46mm, entsprechend 184mm Kleinbild
1/100 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3

Minimla aufgehellt und minimal den Kontrast verstärkt
Ansichten: 47 durch Benutzer, 67 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→