Dem schlechtesten Wetter die Stirn bieten,
© Helge Schulz
Dem schlechtesten Wetter die Stirn bieten,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559654/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559654/image.jpg
das können Tiere viel besser, als wir Menschen. Es kann sich für den Fotografen lohnen, bei solchen Witterungsbedingungen auszuharren. Es kann sehr unangenehm sein, kann aber auch viel Freude bereiten.
Das Bild ist 2009 während der Brunft entstanden.

BG Helge
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-09-17
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 423.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 4.0/500mm + 1,4 Extender, Brennweite 700mm
1/100 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
Stativ
Fullframe
Es wurde nicht gestempelt, das Bild entspricht meiner Wahrnehmung bezüglich Farbwiedergabe.
Ansichten: 84 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→