Neugierig
© Reinhold Bruder
Neugierig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558371/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558371/image.jpg
Nein, diesen Jungfuchs habe nicht ich angelockt. Vermutlich ließ er sich durch das Geräusch der zahllosen Wespen etc. zu den Äpfeln locken, die dort deponiert waren (nicht von mir, einige davon sind im Vordergrund sichtbar).
Ein minimales, unbeabsichtigtes Geräusch ermöglichte mir dann diese Aufnahme mit dem Blick in die Kamera.

Bei der Bearbeitung biss ich mir fast die Zähne aus :-/ Komisch manchmal... Schließlich entschied ich mich für diese Variante, die aus einem Querformat entstand und ansonsten gegenüber dem Original kaum verändert ist. Das hätte ich viel einfacher haben können. Warum denn in die Ferne schweifen... fällt mir dazu ein ;-)

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-05
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 599.3 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Kamera: OLYMPUS E-M1 MarkII
Objektiv: OLYMPUS ZUIKO FT 90-250mm F 2,8
Brennweite: 250 mm (entspr. 500 mm)
Blende: 3,5
Belichtungszeit: 1/200"
ISO: 2500
Korrektur: -0,3 LW
Weißabgleich: Automatisch
Eigene Ansitzhütte
Gestempelt: ?
Ansichten: 127 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→