„Am Waldesrand . . .“
© Erich Greiner
„Am Waldesrand . . .“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558418/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558418/image.jpg
. . . und in großer Entfernung sah ich meine ersten Wölfe in freier Natur, nur ganz kurz. Das war Ende August letzten Jahres. Bereits vor Sonnenaufgang saß ich dafür auf einem Hochstand und nicht das erste Mal. Später kam noch ein einzelner Wolf und kehrte nochmals zurück. Da war es bereits 08:20Uhr. Da sagte ich zu mir, wenn . . .
(Erst kürzlich stand wieder ein Artikel in unserer Zeitung (MZ/ Mitteldeutsche Zeitung), wonach 92 dieser Tiere bei uns in Sachsen-Anhalt leben.) BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-29
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 532.1 kB, 1500 x 845 Pixel.
Technik:
5D Mark IV, 700mm, ISO 640, f/6,3, 1/100s, -0,67
Ansichten: 111 durch Benutzer, 265 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→