Sprung in 2019
© heinz buls
Sprung in 2019
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1556538/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1556538/image.jpg
Ich hoffe ihr habt den Übergang in 2019 auch so elegant gemeistert wie dieses Eichhörnchen und wünsche allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr !

Das Bild habe ich am 3. Advent fotografiert, als es im Illertal kurzzeitig etwas Schnee gab. An meiner Winterfütterung ist sonst eigentlich noch nicht viel los, nur der schwarze Racker sorgt regelmäßig für etwas Abwechslung und Spannung.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 328.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 500 Tele, F 4,0, 1/3200 sec, ISO 1200
Ansichten: 175 durch Benutzer, 293 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.