Zurück in die Eiszeit
© heinz buls
Zurück in die Eiszeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1540306/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1540306/image.jpg
Erinnert an die Höhlenmalerei fühlte ich mich beim Fotografieren dieser Geweihförmigen Holzkeule; zurückversetzt in die Eiszeit als im Lonetal (Weltkulturerbe seit 2017) auf der Schwäbischen Alb noch Riesenhirsche und Mammut lebten.
Als Scherenschnitt wirken die Geweihstrukturen dieser Pilzart und die Formenstruktur des Lichtspots fast wie alte Felsmalerei.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 150.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150 Makro, F, 4,0, ISO 800
Ansichten: 189 durch Benutzer, 274 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→