~ Im Stechschritt ~
© Jan Piecha
~ Im Stechschritt ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1537146/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1537146/image.jpg
Im Sommer hatte ich eine schöne Begegnung mit diesem Fuchs. Obwohl es sich um einen ganz normalen, scheuen Fuchs handelte, konnte ich eine ganze Serie von ihm schießen. Er sah mich auch am Rand eines Maisfelds liegen, aber konnte mich nicht so recht zuordnen, weshalb er nicht direkt panisch die Flucht ergriffen hat. Der Wind stand günstig und die Pirsch bis dorthin dauerte über eine halbe Stunde, weshalb er mich anscheinend nicht als akute Gefahr wahrgenommen hat. Am Ende kam eine Joggerin in der Nähe vorbei und weg war er. Danach kam er leider auch nicht mehr aus dem angrenzenden Maisfeld heraus. Zwei Tage später sah ich ihn dort nochmal, aber kam bei weitem nicht so nah an ihn heran.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 481.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 175 durch Benutzer, 344 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→