Hirschruf
© Gerhard Schirmacher
Hirschruf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1530159/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1530159/image.jpg
Als der Hirsch kurz vor dem Wald noch einmal "den Lauten machte" stand er inmitten des Rudels. Ich bekam ihn nur kurz so frei, leider nur mit dem angeschnittenen Stück vor ihm. Einige Schritte später bekam ich ihn gar nicht mehr auf den Sensor, das ist der Fluch der Festbrennweite.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 350.8 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 425mm, entsprechend 851mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 500
E-M1 MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Ansichten: 65 durch Benutzer, 198 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→