Schluss mit eitel Sonnenschein
© Holger Dörnhoff
Schluss mit eitel Sonnenschein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527223/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527223/image.jpg
... die Welt geht in genau 12 Minute ab diesem Bild unter und das Unwetter mit Blitz und Donner zog genau über mich hinweg. Nach diesem Bild musste ich schleunigst zusehen von diesem Aussichtspunkt runter zu kommen und bis zum Mietwagen waren es genau 12 Minuten. Ich habe es gerade so geschafft und das war auch bitter notwendig um das Fahrzeug noch von dem tief gelegenen Parkplatz evakuieren zu können. Eine Stunde später war da ein See! :-/

LG Holger

PS Mehr neue Bilder gibt es jetzt in meinem Menorcaportfolio auf meiner Homepage zu sehen - über mein Profil hier findet ihr den Link zu meiner Seite. Viel Vergnügen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 531.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 50mm
1/80 Sekunden, F/13, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
frei aus der Hand
Ansichten: 50 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→