Wespenspinne
© Axel Schmoll
Wespenspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1523752/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1523752/image.jpg
In diesem Jahr war es leider etwas schwierig mit der Heidefotografie. Fast alle Heiden wiesen bzw. weisen starke Dürreerscheinungen auf (wenn ich mich da an das letzte Jahr erinnere...).
Auch die Wahner Heide bei Köln war schwer betroffen, so dass Mitte August landschaftsfotografisch wenig ging... Aber eine Wespenspinne mit leichten Heideassoziationen im HG fand ich dennoch.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 211.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/250 Sekunden, F/4.5, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
150mm
Ansichten: 71 durch Benutzer, 83 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→