lange her
© Martin Jordan
lange her
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1514878/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1514878/image.jpg
es war bereits schon im September 2016 als sich bis zu 14 junge Rotfußfalken bei uns in der Elbaue aufhielten. Es war einfach ein geniales Erlebnis diese schönen Greifvögel ausgiebig über mehrere Tage beobachtet zu haben. Und so langsam glaube ich auch selber das dies wohl ein einmaliges Erlebnis gewesen sein wird. Sicherlich wird sich der ein oder andere Rotfußfalke nochmal hier her verirren, aber in der Anzahl......mmhh es wäre wünschenswert.

Schönen Start in die neue Woche
Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 226.5 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm
1/400 Sekunden, F/5.6, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
EF800mm f/5.6L IS USM
Ansichten: 210 durch Benutzer, 395 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.