Melde Vollzug
© Wilhelm Waltermann
Melde Vollzug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496192/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496192/image.jpg
habe euch ja eine Info zugesagt, sobald sich diese Geschichte hier....:
Mensch.und.Natur
erledigt hat.
Acht Wochen hat es gedauert und Vorgestern ist das Netz entfernt worden. Letze und Anfang dieser Woche habe ich bei der zuständigen Naturschutzbehörde und bei der Unteren Jagdbehörde noch mal Druck gemacht. Wer oder was nun dazu geführt hat, dass es mit einem Mal so schnell ging? Keine Ahnung! Komme ich aber noch hinter.
Das hier gezeigte Foto ist direkt nach der Rettungsaktion entstanden. Er war noch völlig durcheinander und ist danach selbstständig in den Wald marschiert. Kurz danach war er weg. Und wer krächzt nun Abends nach Futter? Seine Blagen :-D
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 349.7 kB, 600 x 1000 Pixel.
Ansichten: 147 durch Benutzer, 335 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→