besonderes Glück
© Gunther Zieger
besonderes Glück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1494564/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1494564/image.jpg
hatte ich gestern in Vorpommern. Ein mir seltsam vorkommender Vogel flog, bei noch ansprechendem Licht, in einer sandigen Heidelandschaft mehrmals um kleine Kiefern herum. Zu meinem Glück setzte er sich auch noch auf einen kleinen Hügel: Ein Ziegenmelker. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind! Hier eine Flugaufnahme.
VG Gunther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1000 Sekunden, F/5, ISO 1250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5DS R
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 236 durch Benutzer, 586 durch Gäste
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.