Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
neulich auf der Wiese :-)
© Marco Rufer
neulich auf der Wiese :-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1486825/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1486825/image.jpg
seit langer Zeit schwebt es mir vor, Füchse und die Welpen bei einem Bau mit Morgensonne zu fotografieren. Im letzten Jahr habe ich einen bewohnten Bau mit 7 Welpen gefunden und ich konnte die Kleinen auch gut fotografieren. Leider war das Licht im Wald nicht so toll. Nun habe ich also den perfekten Bau gefunden und in den ersten Sonnenstrahlen hat sich sogar die Mutter kurz gezeigt. Bereits Morgen, werde ich wieder dort ansitzen und auf weitere schöne Bilder hoffen......
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 635.6 kB, 1502 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/4, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D4S
500.0 mm f/4.0
Ansichten: 248 durch Benutzer, 670 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.