Natur & Mensch
© Chris Kaula
Natur & Mensch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1485199/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1485199/image.jpg
Einige der Wiener Hamster leben nicht nur in Parks, sondern auch auf Friedhöfen. Dort bleiben sie weitestgehend ungestört, außer sie haben ihren Bau direkt in einem Grab. Das verärgert viele Angehörige und manchmal soll es dann auch zum Einsatz von Rattengift kommen. Verdächtiges Pulver, welches direkt in die Bauten gekippt wurde, habe ich schon gesehen. Es wäre nicht das erste Mal.....

Das Bild ist im Rahmen des Wiener Wildnis-Projektes entstanden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-19
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 357.0 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Brennweite 16mm
1/1250 Sekunden, F/11, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur -11/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF16-35mm f/4L IS USM
Ansichten: 343 durch Benutzer, 797 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→