~ Handel mit Wildtieren ~
© Jan Piecha
~ Handel mit Wildtieren ~
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1484834/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1484834/image.jpg
In Südostasien bekommt man auf Märkten ja häufig die kuriosesten Dinge zu sehen. Gebratene Ratten, Eichhörnchen und Singvögel sind dabei keine Seltenheit. Auch andere Vogelarten stehen häufig zum Verkauf - manchmal tot, manchmal lebendig. Anfang des Jahres war ich einige Wochen in Laos unterwegs, wo ich vor allem auf diese Whiskysorten aufmerksam geworden bin. Händler bieten sie auf den Märkten an und stützen sich bei ihren Geschäften auf die exotischen Tiere in den Flaschen. Neben Kobras gab es auch die großen Tokeh Geckos oder große Hundertfüßer. Ob es nur ein Produkt für Touristen darstellt oder tatsächlich auch aus irgendwelchen Gründen so konsumiert wird, konnte ich während meines Besuchs nicht feststellen. Es ist dennoch ein komisches Gefühl diese Waren so angeboten zu bekommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 35mm
1/160 Sekunden, F/3,2, ISO 2500
Belichtungsautomatik, Korrektur -1 , automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
Sigma 35mm f/1.4 Art
Ansichten: 377 durch Benutzer, 726 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Serie
Laos:
←
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.