Schwimmender Mensch und Natur
© angelika lambertin
Schwimmender Mensch und Natur
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1480531/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1480531/image.jpg
Wir haben in dieser Rubrik gesehen, daß die wilden Tiere den urbanen Bereich der Menschen nutzen aus verschiedenen Gründen.
Ich möchte mit dem Bild zeigen, daß es auch umgekehrt der Fall sein kann .... wir sehen einen Wildbach, oder eher einen wilden Fluß weitab von der Zivilisation im Norden von Norwegen ... dieser Mensch nutzt die Natur ....das ist so viel besser als jedes Schwimmbad.... ein Wasser ohne Chlor und Betrieb wirkt wie ein Jungbrunnen ...ein Weichzeichner ;)
Keine Ahnung, ob dieses Bild in diese Rubrik passt, aber ich empfinde sie so, als ob sie unseren Umgang mit der Natur anspricht.
Sollte das Bild nicht passen ist das kein Problem für mich ....ist ein Versuchsballon :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 659.5 kB, 1814 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 160mm, entsprechend 160mm Kleinbild
10/500 Sekunden, F/16, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D800
Ansichten: 69 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Rund um die Natur:
←→