Buchfink hautnah
© Ruth Vey-Herdalot
Buchfink hautnah
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1481813/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1481813/image.jpg
Bei meinem frühmorgendlichem Ausflug in die Rheinauen präsentierte sich mir - anlässlich einer Kaffeepause, die ich mir bei minus drei Grad an einem der befestigten Wege auf meinem Höckerchen gönnte - hüpfte dieser kleine Kerl munter um mich herum und hatte wohl gar keine Scheu. So ist mir dieses Bild gelungen.
Er ließ sich nicht stören, während ich mich auf den Boden begab...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-25
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 781.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 218.32mm, entsprechend 595mm Kleinbild
1/100 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
218.32 mm f/4
Ausschnitt, Tonwerte minimal nachbearbeitet.
Ansichten: 63 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Rund um die Natur:
←→