Rückblick
© Thomas Harbig
Rückblick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1480318/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1480318/image.jpg
Derzeit explodiert das Leben, aber ich habe derzeit keine neuen Fotos, Zeitmangel.
Deshalb noch eine Nachlese vom Helgolandwochenende. Wir kamen wegen Sturm nicht wie geplant von der Insel. Nun, die Arbeit kann warten, wir haben verlängert und wenn etwas Licht kam ging es auf die Felsen. Man konnte sich kaum auf den Beinen halten, den Fotorucksack musste man am Geländer festmachen, viele Fotos hat der Sturm verrissen.
Die Basstölpel sind geflogen als wäre das perfekte Wetter, das hat mich tief beeindruckt.
Als ob nichts wäre konnten sie starten, fliegen, landen. Wahrscheinlich haben sie mehr Aufwand mit Windstille.
Und wir tun so, als hätten wir ständig alles im Griff.
Eine gute Woche
wünscht Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 174.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 250mm, entsprechend 375mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/8, ISO 1600
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 61 durch Benutzer, 177 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→