Nächtliche Futtersuche
© Kai Rösler
Nächtliche Futtersuche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471185/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471185/image.jpg
Fischotter, auf nächtlicher Futtersuche.

Der Otter wurde mit ausgelegtem Fisch angelockt und aus einem gemietetem Hide aufgenommen. Ich bin froh, dass ich die für mich neue Blitztechnik - mit sehr netter Hilfe durch Martin Demmel und Thomas Hinsche - einigermassen rasch in den Griff gekriegt habe ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-08
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 335.5 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV
Canon 2,8/70-200mm auf 160mm
ISO 1250 - f/3.2 - 1/50 Sek.
Kunstlicht: 2 x Dauerlicht (stark von hinten, schwach von vorne), 2 x Yongnuo Blitzgeräte zum Aufhellen von vorne
Ansichten: 286 durch Benutzer, 576 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietUngarn
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.