neugierig
© Ralf M. Schreyer
neugierig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1468643/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1468643/image.jpg
aber entspannt schauten heute Mittag diese 5 Rothirsche (3 Tiere und 2 letztjährige Kälber?) auf mein Auto und mich. Fast 5 Minuten zogen sie an mir vorbei, oft hinter Bäumen und Gras (meist waren nur ein oder 2 Tiere zu sehen) - ich konnte mein Objektiv auf den Türrahmen auflegen, das Stativ lag hinten im Auto. Doch ganz kurz standen alle fünf zusammen und fast frei.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 538.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
EF300mm f/2.8L USM +2.0x
leicht beschnitten
Wildlife
Ansichten: 48 durch Benutzer, 225 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→